Wie merkt ihr euch Kündigungsfristen?



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 25.06.2017 15:51 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
ich möchte gern die Möglichkeit nutzen, jedes Jahr den Stromanbieter zu wechseln. Allerdings merke ich mir immer nicht die Kündigungsfristen. Wie macht ihr das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 6 Jahren

    Re: Wie merkt ihr euch Kündigungsfristen?

    Mir wäre das ja etwas zu anstrengend, immer zu wechseln. Spart man da wirklich so viel? Wenn ich wo kündigen will, dann weil ich mit dem Service nicht zufrieden bin. Sehe dann einfach in meinem Vertrag nach oder frage beim Kundenservice an.
     
    • Einklappen
      housemen77, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie merkt ihr euch Kündigungsfristen?

      Ich habe das Problem auch. Ich bin was Kündigungsfristen betrifft eher schlampig und deswegen habe ich mich für einen Tarifwecker entschieden. Der wechselt automatisch für dich und vergleicht die Tarife. Ideal für mich. Preislich waren 2 Verträge die mir angeboten worden vollkommen in Ordnung und ich habe auch weiterhin gespart. Schau dir mal den https://www.arcor.de/content/digital/news/5402790,1,Der-neue -Tarifwecker-von-stromvergleich.de,content.html Tarifwecker von Stromvergleich an.
       
    • Einklappen
      housemen77, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie merkt ihr euch Kündigungsfristen?

      Durch den Tarifwechsel kann an schon eine menge sparen. Da muss man aber auch vergleichen und Jährlich wechseln. Oder man benutzt einen von den Tarifweckern http://www.gmuender-tagespost.de/1530090/ . Hier steht super erklärt wie der Tarifwecker funktioniert und worauf man achten muss.
      Ich selber gucke zum Jahresende seblst und entscheide mich dann für einen Anbieter. Jedoch muss man sich da aber auch immer dann selber drum kümmern. Wenn man das vergisst, wird es teurer. Das ist mir auch schon passiert.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine